Gratis bloggen bei
myblog.de

Navigation

Über mich
Startseite

Ina und Kara

Unsere Likes/Dislikes
Unsere Pics Unsere HobbiesFakten 200 Fragen Wir selbst Kara <3 Ina <3

Friends

Friends pics von freunden Lustig xD wuha.....! Gästebuch

Spaß

Herbstferien bei jessi und magda <3<3<3 Fotosession bei kara Mallorca süüüüüß =) Link

Lustig

Link
Link
Link
Link
Link

Links

Link
Link
Link
Kara´s HP
Nathi´s Hp

Credits

Design
Host

Welcome

Welcome auf unserer Homepage, wir hoffen sie gefällt euch & ihr kommt nicht auf die Idee irgendwas zu faken! o.O Naja die Seite haben wir hauptsächlich erstellt weil wir so gut befreundet sind und das auch zeigen möchten Cool das ihr vorbei gekommen seid aber denkt dran wir sind noch beim aufbau der HP und sie ist noch lange nicht fertig.... Bitte schreibt doch noch in unser GB! MfG Kara & Ina <3

Updates

15. Juni-Neues Layout online
16. Juni-Neue Buttons
17. Juni-Neue Wallpapers
...

Also jetzt schreib ich (Kara) mal was über mein kleines Inchen!

Ich kenn die Ina ja jetzt auch schon ein paar Jährchen und ich bin voll froh das es sie gibt. Zu ihr kann ich immer kommen wenn ich Probleme habe und sie is wirklich die beste Freundin die es gibt. Ich kann mit ihr überalles reden und wir machen so ziemlich immer was zusammen.

Und was wir schon so alles angestellt haben... oha des wäre viiiiieeel zu viel zum aufschreiben^^ und bin ich auch viel zufaul dazu... xD.

Aufjedenfall muss man sie kennen um zu wissen wie sie ist und ihr Charakter ist einfach nur klasse. Wenn irgendwas ist, ist sie die einzige die einem auhc die Wahrheit sagt. Egal bei was ob es bei Klamotten oder Jungs oder auch die Schule usw. ist auf ihre Meinunng kann man zählen . Ich bin echt froh sie als Freundin zu haben und ich geb sie auch nie wieder her

 

ILY <3